Gody Schmid-Musik

Solothurnstrasse 11  3322 Urtenen-Schönbühl  Tel: 031 852 14 75

GÄSTEBUCH

Godys Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Paul Sigrist
20.02.2022 12:38:54
Guätä Tag Gody
Bin seit der Sendung von heute Morgen in der Musikwelle Fan von der Musik Schmid Biobä bin aber auch Fan von der Obwaldner Huismuisg
"www.­huismuisig.­ch"
und mit einem Stück von der HUISMUISIG gratuliere ich Dir jetzt schon zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.
Ä liäbä Gruäss und ä giotä Tag
wünscht Poil vo Giswil
Kommentar:
Hallo Paul
Herzlichen Dank für den Eintrag und der Gratulation zu meinem Geburtstag.
Ich habe die Webseite der Obwaldner Huismusig besucht und finde die
Formation sehr interessant.
Ä liebe Gruess
Gody
Franziska Veith
02.02.2022 20:45:38
Salü Gody
I bi ding größter Fan im Allgäu und würde dich und diene frau auf ein Wochenende im Allgäu zu meinem Geburtstag einladen das würde mich riesig freuen. Ich gratuliere euch noch zu eurer goldenen Hochzeit.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
FRANZISKA Veith
Kommentar:
Hallo Franziska
Danke für deinen Eintrag, sowie der Gratulation zu unserer goldenen Hochzeit und der Einladung.
Leider muss ich dir absagen und wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

Freundliche Grüsse
Gody Schmid
Lydia und Kurt Schmid
21.11.2021 11:46:28
Sälü Gody
Wir gratulieren Rosmarie und dir ganz herzlich zur goldenen Hochzeit
und Jacqueline (nachträglich) zum 50. Geburtstag !
Die 2 Märsche «Mir fiire goudigi Hochzit» und «Jacqueline zum 50. Geburtstag» sind mega schöne Kompositionen; BRAVO !!
Liebe Grüsse
Lydia und Kurt
Kommentar:

Liebe Lydia, lieber Kurt
Herzlichen Dank für den Eintrag und dem
Kompliment zu den 2 Märschen.
Ein Kompliment von so einem Spitzenmusiker macht mich stolz.
Danke und liebe Grüsse
Rosmarie und Gody
Walser Werni
12.11.2021 09:25:47
Salü Gody
As isch a bitz Zyt verganga sit üserem letschta schriftlicha Kontakt. Dank em Radiosender Tell, Sparta Bodaständig, kann i täglich dini Musig gnüssa. As macht natürli nid gliech viel Spass, wia wemma di in natura gseh-ghöhrt. I hoffa, du und dini Familia segen gsundheitlich uf dr Höhi. Dänn kasch du dini Freizyt gnüssa und sicher no öppa z'Örgali ploga. I freumi uf da April 2022. Dänn fang i dr letscht Läbensabschnitt a und hoffa uf a langi, vergnüagti und gsundi Pension. Ebafalls hoffi, dass miar üs wieder amol gseh werden. A liaba Gruass us Tschiertscha Werni Walser
Kommentar:
Lieber Werni
Herzlichen Dank für deinen Eintrag und es freut mich sehr,
etwas von dir zu hören. Gesundheitlich ist bei uns alles OK.
Ich wünsche dir zur Pensionierung ende April 22 gute Gesundheit und
vielleicht sehen wir uns einmal irgendwo.
Ä liebe Gruess Gody
Kurt Siegrist
14.07.2020 21:08:57
Lieber Gody
Ich hoffe, dass Du die schwierige Zeit bis jetzt gut überstanden hast, ein Ende ist ja noch nicht in Sicht! Hie und da habe ich Deine interessante Webseite besucht, nun ist es an der Zeit, wieder einmal ein grosses Kompliment auszusprechen. Als Oergeli-Fan könnte man Stunden verbringen, grossartig wie Du uns mit Deinen schönen Melodien verwöhnst, dafür ein riesiges Dankeschön. Und die tollen Videos mit den Schmidbuebe, einfach herrlich, auf die vergangenen Jahre zurück zu schauen! Das waren noch Zeiten!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute, erfreue uns noch lange - wenn auch nicht mehr live - mit Deinen schönen Titeln.
Bliib gsund, mit musikalischen Grüssen
Kurt Siegrist
Kommentar:
Lieber Kurt
Herzlichen Dank für den Eintrag und dem Kompliment zu meiner Webseite.
Die letzten Monate hatte ich viel Zeit mit dem Computer verbracht und
konnte die Webseite auf viele Kundenwünsche ausrichten.
Die alte Musik (Schmid-Buebe) ist immer noch ein gesuchtes Thema.
Ä liebe Gruess
Gody
Anzeigen: 5  10   20